Kompetenzzentrum Kunststoff Troisdorf

TROWISTA GmbH

Kronenstr. 51
53840 Troisdorf
Deutschland

Telefon: +49-2241-806566

info@trowista.de

FDM GmbH Maschinen- und Anlagenbau

Fördern, Dosieren und Mischen - kundenspezifische Lösungen für die Kunststoffindustrie

Wir, die FDM, entwickeln, produzieren und liefern kundenspezifische Lösungen für die Kunststoffindustrie.

Der Name „FDM“ steht für Fördern, Dosieren und Mischen - die Prozesse, die wir im Bereich des Materialhandlings abdecken.

Egal ob der Rohstoff in Pulver- oder Granulatform vorhanden ist, wir bieten Ihnen Lösungen für die Produktion von Rohren, Profilen, Kabeln, Fasern, Umreifungs-Bändern, flexiblen Folien, Platten und für den medizinischen Bereich.

FDM ist Teil der Piovan Group und diese ist weltweit marktführend im Bereich der Zusatzgeräte, technischen Lösungen und Serviceleistungen für die Kunststoffindustrie. Wir sind sehr stolz auf diesen Stellenwert und es ermutigt uns, alles zu tun, um unsere hervorragende Stellung auf dem globalen Markt beizubehalten. Gemeinsam mit anderen Unternehmen des Konzerns haben wir es uns zum Ziel gesetzt, für unsere Kunden ein vertrauenswürdiger Partner zu sein, der jeder Herausforderung entspricht und jegliches Ziel erreicht.

FDM GmbH
Junkersring 24
53844 Troisdorf

Web: https://fdm.piovan.com/de
E-Mail: mail@fdm-technik

Tel. +49 22 412660600
Fax +49 22 412660611